Skip to main content

Annette Moll, Heilpraktikerin, Berlin

„Lieber Andreas, nach dem Zoom Meeting möchte ich Dir jetzt noch mal meine persönliche und dankbare Rückmeldung geben: Dein Kurs war so ziemlich das Beste und Konkreteste, was ich bislang im Kontext der Kräuteraus- und -fortbildungen erlebt habe. Dazu ein Skript, mit dem man wirklich etwas anfangen kann, weil alles Wichtige bereits darinsteht. Viele Dozent*innen lieben ja die dürre Stichwortsammlung mit Lückentext zum Selberausfüllen, was der Schülerin schnell zum Verhängnis wird, wenn sie für einen Moment unkonzentriert ist oder etwas falsch versteht - bis zum Ende aller Zeiten hat man dann das Falschverstandene im Handout. … Eigentlich wollte ich Dir nur für das schöne Seminar danken! Ich werde sicher wieder an einer Deiner Fortbildungen teilnehmen, das steht schon mal fest. Liebe Grüße aus Berlin! 

aktuelle Kurse

    Feedback